Stereo Luchs

BärnJam

Eckdaten

  • Auftraggeber

    BärnJam/Dachstock Bern

  • Durchführung

    Herbst 2019

  • Direktion

    Dominic Walser / Gion-Andrin Gloor

  • Kamera

    Dominic Walser / Gion-Andrin Gloor

  • Schnitt

    Dominic Walser / Gion-Andrin Gloor

  • Colorgrading

    Dominic Walser / Gion-Andrin Gloor

Hintergrund

Auf dem Areal der Reitschule Bern darf Hip Hop mal wieder das sein, was er am besten kann: vielseitig, verspielt, künstlerisch & grundehrlich. Der «Bärn Jam» ist ein wahrlich gut abgehangener Klassiker; noch Jahre später wirst Du Dich mit deinen Homies an Deinen Ersten erinnern, und dabei in Erinnerungen schwelgen, da geht es allen Headz gleich … «Weisst du noch, dieser üble Blunt, den wir mit Temple of Speed teilten?», «hat nicht Nicci bei der Chaostruppe ein Pyro gezündet?», «wurde nicht Tommy am Bärn Jam 2016 auf der Bühne Vater?». So wird es in zehn Jahren tönen, glaube mir, und Du wirst dann vielleicht berichtigen: «Nein, das mit Tommy war an seiner Plattentaufe, nicht am Jam, Alter! Das war zwei Monate vorher.» Aber das wird keine Rolle spielen; wichtig wird sein, dass die Jungen um Dich herum Dir Dein tot-getumbleretes T-Shirt neiden werden, mit dem nicht mehr ganz so freshen Druck von NARS oder so, und dass sie Dir mit grossen Augen an den Lippen hängen werden, wenn Du ihnen erklärst, dass Du damals einen «Whole Train» von OWZ gesehen hast, live. Bärn Jam ist Hip Hop wie «back in the Days», mein Freund, mit allen vier Säulen; DJs, Breakdance, Rap und Graffiti. True School. Und Jam bedeutet natürlich auch, dass man mächtig Leute einlädt in seine Stadt. «Battlen» und «Representen» ist wichtig, wichtiger ist aber dass Du Dich vernetzt, mit Crews oder Labels. Schliesslich willst Du unter Deinen Pieces Leute grüssen, und auf Interrails bei Freunden pennen, und nicht in bekackten «Airbnb»-Buden. Mach Dich also ready für den Jam! Für Stereo Luchs durften wir ein Recap Video für sein Instagram-Feed produzieren.
Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?
Dann kontaktiere uns!
Werde Follower!
All rights reserved ©2021, Format8